Wir lieben lange Beziehungen …

Zufriedene Kunden sind unser höchstes Ziel.

Daher steht der Name Typo Art seit 1956 für Qualität und Zuverlässigkeit.

Der Grundstein unseres Unternehmens entstand aus der ehemaligen Heidelberger Schnellpressenfabrik heraus, der heutigen Heidelberger Druckmaschinen AG. 1969 wurde die Firma von Dieter Spreng übernommen und zum verlässlichen Partner der Kommunikations- und Werbeindustrie ausgebaut.

 

Wir sind immer bestrebt, auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Neue Technologien waren, sind und werden für uns immer Herausforderung und Ansporn zugleich bleiben.

 

Vom Bleisatz bis zur App – wir waren und sind immer vorne mit dabei, leisten Pionierarbeit und setzen auf innovative Technologien.  Von den ersten Diatype Fotosatzgeräten und EBV-Anlagen mit direkter Textanbindung, den ersten Apple Macintosh-Computern bis hin zu den heute modernsten Datenbanktechnologien setzen wir Maßstäbe in der Branche.

Seit 2003 wird Typo Art von Claus Dieter Spreng geführt und Zug um Zug um die modernen Kommunikationsmedien erweitert. So wie sich die Anforderungen unserer Kunden im Laufe der Zeit verändert haben, so haben auch wir uns immer wieder auf neue Gegebenheiten und Situationen eingestellt.

 

Nicht verändert hat sich unser hoher Qualitätsanspruch, den wir Ihnen zusichern. Qualität, die bleibt – das garantieren wir.

 

Unser Team setzt sich aus ausgebildeten und stets geschulten Mediengestaltern, Schriftsetzern, Grafikern, Programmierern und IT-Spezialisten zusammen.